Ausschreibung

Ich möchte euch außerdem anbieten, hier direkt mittig zwischen den beiden schönen Hansestädten Lübeck und Hamburg noch ein paar schöne Tage im Norden unter Dogdancern zu verbringen. Am Montag starten wir, wer mag zu einem Strandausflug an die Ostsee, am Abend lade ich dann zur "Pasta-Party" mit Dogdance Videos in meiner Trainingshalle in Hoisdorf ein. Am Dienstag und Mittwoch gibt es dann lockeres Programm rund um unser Lieblingsthema Dogdance. Hier werden wir uns einfach mal über zwei Tage mit sämtlichen Trainingsthemen austoben. Ihr könnt so viel Mitmachen, Zuschauen und Dabei sein, wie ihr möchtet. Ich freue mich jetzt schon auf einen regen Austausch und mit Sicherheit jeder Menge Spaß!

In dieser Zeit können außerdem Einzelstunden bei Melanie Felix, Katrin Stiller, Claudia Moser und Manuela Galka gebucht werden.


Wer die drei Tage noch dabei bleiben möchte, zahlt nur einen Obulus von 75 € für seinen Platz (Getränke und Snacks inklusive).








Einzelstunden