Das Turnier ist auf den 30.04.2022 verschoben und findet meiner Trainingshalle in Wegberg statt.

 

 

 

Dog Dance is magic!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausschreibung "Tanz in den Mai" Turnier

Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass es endlich klappt und mein erstes Hallenturnier am 30.04.2022 stattfinden kann. Dieses findet, anders als geplant, in meiner Trainingshalle in Wegberg statt. Leider passte der neue Termin für Niederkrüchten nicht. 

Am 30.04.2022 plane ich ein Dog Dance Turnier mit Fun- und offiziellen Klassen nach dem Reglement des DDI Dog Dance International e.V.. Das Turnier wird ein Hallenturnier und findet in 41844 Wegberg, In der Berg 61 statt.

Es werden alle Funklassen und die offiziellen Freestyle Klassen angeboten. HTM Starter können Ihre HTM Choreos in den jeweiligen Freestyle Klassen tanzen.

Würde mich über ganz viele Seniorenstarter freuen, deshalb zahlen alle Starter der Fun- und offiziellen Klasse Senioren und gehandicapte Hunde nur 20,00 Euro pro Start.

Es gibt noch einige freie Startplätze. Die Anmeldung mache ich am 15.03.2022 nochmal auf.

Die Tanzfläche ist ca. 14 x 10 m und der Boden ist Teppichbelag. Im Aufwärmring liegt ebenfalls Teppichboden und er grenzt direkt an den Hauptring.

Die offiziellen Klassen starten ab dem Morgen und die Funstarts sind für den Nachmittag geplant. Sollte es sehr warm werden, verlegen wir die Funstarts der Senioren und gehandicapten Hunde auch auf den Vormittag.

Das Turnier beginnt um 9.00 Uhr, die Anmeldung öffnet um 8.00 Uhr.

Jeder Tanz kostet pro Team 30,00 Euro / Trio kostet 30,00 Euro / Quartett 40,00 Euro / Gruppe 10,00 Euro pro Teammitglied, Senioren und gehandicapte Hunde 20,00 Euro pro Start.

Bitte bringt Eure Musik auf CD oder USB-Stick mit und einen gültigen Impfausweis. Für die offiziellen Klassen bitte das DDI Lizenzheft mitbringen. 

Wichtig:

Die Startgebühr  innerhalb von 7 Tagen nach Meldebestätigung überweisen, damit Euer Startplatz fest reserviert ist. Die Startgebühr wird nicht erstattet, Ausnahme sind die Starter der Klasse Senioren und gehandicapte Hunde, diese bekommen die Startgebühr, bei der Absage aus gesundheitlichen Gründen, immer zurück.

 

Eure Manu