Das Turnier ist auf den 22.01.2022 verschoben!!

 

 

 

Dog Dance is magic!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldung am 27.01.2020 ab 7.00 Uhr

Ausschreibung "Tanz in den 'Advent" Turnier

Hallo Zusammen,

ich freue mich riesig, mein erstes offizielles Dog Dancer Hallenturnier... Es findet statt in der Waumobil-Event-Halle in 41372 Niederkrüchten. Vielen Dank an Rita und Hubert Lechner.

Am 28.11.2020 plane ich ein Dog Dance Turnier mit Fun- und offiziellen Klassen nach dem Reglement des DDI Dog Dance International e.V.. Das Turnier wird ein Hallenturnier und findet in 41372 Niederkrüchten, An der Beek 255, statt.

Es werden alle Funklassen und die offiziellen Freestyle Klassen angeboten. HTM Starter können Ihre HTM Choreos in den jeweiligen Freestyle Klassen tanzen.

Würde mich über ganz viele Seniorenstarter freuen, deshalb zahlen alle Starter der Fun- und offiziellen Klasse Senioren und gehandicapte Hunde nur 20,00 Euro pro Start.

Die Anmeldung ist freigeschaltet ab dem 27.01.2020 ab 7. Uhr. Es wird nur eine begrenzte Teilnehmerzahl geben.

Die Tanzfläche ist ca. 15 x 12 m und der Boden ist Teppichbelag. Im Aufwärmring liegt ebenfalls Teppichboden und er grenzt direkt an den Hauptring. In den Aufwärmring kommt Ihr direkt von draußen.

Die offiziellen Klassen starten ab dem Morgen und die Funstarts sind für den Nachmittag geplant. Sollte es sehr warm werden, verlegen wir die Funstarts der Senioren und gehandicapten Hunde auch auf den Vormittag.

Das Turnier beginnt um 9.00 Uhr, die Anmeldung öffnet um 8.00 Uhr.

Jeder Tanz kostet pro Team 30,00 Euro / Trio kostet 30,00 Euro / Quartett 40,00 Euro / Gruppe 10,00 Euro pro Teammitglied, Senioren und gehandicapte Hunde 20,00 Euro pro Start.

Bitte bringt Eure Musik auf CD oder USB-Stick mit und einen gültigen Impfausweis. Für die offiziellen Klassen bitte das DDI Lizenzheft mitbringen. 

Wichtig:

Die Startgebühr  innerhalb von 7 Tagen nach Meldebestätigung überweisen, damit Euer Startplatz fest reserviert ist. Die Startgebühr wird nicht erstattet, Ausnahme sind die Starter der Klasse Senioren und gehandicapte Hunde, diese bekommen die Startgebühr, bei der Absage aus gesundheitlichen Gründen, immer zurück.

 

Eure Manu die mega aufgeregt ist....